22 März 2009

Endlich wieder Freudenhaus

Es gibt Verfahren, deren Heiterkeitsgehalt ist so groß, dass sie mir sogar im Urlaub hin und wieder in den Sinn kommen. Dazu gehörte dieses Mal das Bulgari-Berfahren vor dem Landgericht Koblenz, bei dem es ein Kollege sogar geschafft hat, aus einen Frauenhaus ein Freudenhaus zu machen.

Dieses Verfahren hat mich letztlich, wie man hier:



sieht, dann sogar noch beim Duschen beschäftigt.

Morgen ist es dann wieder so weit, endlich seh ich wieder meine Spezies, die Übersetzterin, die KoStPU (Koblenzer Strafprozessunordnung)-Schaffer, den Teuscher, das Urmitz, nicht zu verwechseln mit dem Urmel, den EinsA und andere Lustverschaffer.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de