25 März 2009

Gifhorner Dreifachmord wird ab heute vor dem Landgericht Hildesheim verhandelt

Unter großem Medieninteresse beginnt heute vor der Schwurgerichtskammer des Landgerichts Hildesheim ein spektakuläres Verfahren wegen des Vorwurfes des dreifachen Mordes gegen einen Kleingärtner. Nach aktuellen Informationen lässt sich der Angeklagte ein, wobei der Vorsitzende aber deutlich macht, dass er ihm wenig von dem glaubt, was er berichtet.
Ein 66 Jahre alter Rentner muss sich seit heute vor dem Landgericht Hildesheim wegen dreifachen Mordes verantworten. Nach jahrelanger Fehde habe er seine 64 und 59 Jahre alten Laubennachbarn sowie deren 33-jährigen Sohn erschlagen, so die Anklage. Der Mann habe seine ahnungslosen Opfer mit einem schweren Eichenknüppel getötet.
Quelle: newsclick

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber Herr Kollege! Wirklich Mord, nicht ggf. Totschlag o.ä.??? ;-)

Werner Siebers hat gesagt…

Angeklagt ist 3 x Mord

Anonym hat gesagt…

Tja, aaangeklagt ... ;-)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de