25 März 2009

Viel, viel Kifferglück im Hamburger Hafen versenkt

Damit hätten ganz, ganz viele Kiffer ganz, ganz viele entspannte Stunden verbringen können.

Zollfahnder haben im Hamburger Hafen unter einer Ladung Ananas 5,5 Tonnen Marihuana und 18 Kilo Haschischöl mit einem Schwarzmarktwert von 28 Millionen Euro gefunden. Es handelt sich um den größten Drogenfund in der Stadt seit 15 Jahren. Der mutmaßliche Drahtzieher wurde bereits verhaftet.

Der Fund wurde schon vor Weihnachten gemacht, aber aus Ermittlungsgründen erst jetzt veröffentlicht. Der mutmaßliche Drahtzieher des Schmuggels in einem Container wurde in Darmstadt verhaftet, im drohen bis zu 15 Jahren Gefängnis.

Quelle: aol

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de