03 März 2009

So besoffen kann man eigentlich gar nicht sein

Viel Einsehen hat eine 42-Jährige Frau aus dem Kreis Gifhorn nach einer ausgiebigen Feier gezeigt.

Mit 2,36 Promille Alkohol im Blut kam sie am Montagabend schwankend zur Polizei und gab ihren Führerschein ab, teilten die Beamten am heutigen Dienstag mit.

Die Frau erzählte den staunenden Polizisten, sie käme von einer Feier im Nachbardorf, wo sie reichlich Sekt, Wein und Eierlikör getrunken habe. Auf der Rückfahrt stellte sie fest, dass sie sich nicht mehr fahrtüchtig fühlte.

Deswegen steuerte sie direkt die nächste Polizeistation an. Die Beamten machten einen Alkoholtest - und zur nächsten Feier wird die Frau nun nicht mit dem Auto fahren.

Quelle: newsclick

Das könnte einer der wenigen Ausnahmefälle sein, in dem trotz erheblicher Alkoholisierung aufgrund des Nachtatverhaltens von der Entziehung der Fahrerlaubnis abgesehen werden könnte.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de