22 März 2009

Knacki vermietet die eigene 14-jährige Tochter - im Knast

Dass ein Vater seine minderjährige Tochter "vermietet", ist schon ein starkes Stück. Dass er das aber im Knast für seine Mitinsassen tut, dazu gehört nicht nur eine einzigartige Abgebrühtheit sondern auch Gefängnispersonal, das die Augen so fest verschließt, dass es schon sehr weh tun muss.
Der «Bleichenberg»: Ein Hof am Rand von Zuchwil SO, die «Aussenstelle» der Solothurner Strafanstalt Schöngrün. Hier werden acht schwere Jungs auf das ­Leben in Freiheit vorbereitet. Tagsüber misten sie die Kälberställe aus, bauen Gemüse an. Nachts sind sie im Zellentrakt eingeschlossen. Der Haupteingang ist videoüberwacht, die Fenster sind vergittert.

Ein normaler Knast also? Ein SAUSTALL. Gestern kam raus: Die Knackis haben einen Schlüssel zum Hinterausgang. Sie nehmen Drogen. Sie haben Handys, Internet. Und zwei von ihnen sollen Sex mit einem Mädchen (14) gehabt haben, das vom eigenen Vater ins ­Gefängnis geschmuggelt wurde!
Quelle: blick.ch

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de