28 November 2005

VW und Affäre, irgenwie gehörts zusammen

In der Braunschweiger Zeitung ist nachzulesen, dass die Staatsanwaltschaft Braunschweig in der VW-Affäre eine weitere Vernehmung des früheren VW-Personalmanagers Klaus-Joachim Gebauer angekündigt hat. Einen Termin nannte ein Sprecher der Behörde am Montag nicht. Gebauer, eine der Schlüsselfiguren der Affäre um Schmiergelder und Lustreisen auf Firmenkosten, war am Freitag zum dritten Mal vernommen worden. In der fünfeinhalbstündigen Befragung sei es vor allem um umstrittene Eigenbelege gegangen. Gegen Gebauer wird wegen des Verdachts auf Untreue und Betrug ermittelt.

Mal sehen, was nun noch so alles zu Tage tritt.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de