19 Mai 2008

Der Fahrrad-Wichser von Hürth

Schlecht für die Polizei, wenn sie sowohl Opfer als auch Täter suchen muss:

Ungewohnt sportlich präsentierte sich ein Sex-Ferkel auf einem Feldweg in Hürth: In Richtung "In den Höhen" war der Exhibitionist auf seinem Fahrrad unterwegs - wild onanierend!

Dabei zeigte er sich auch einem etwa zwölfjährigen Mädchen, das gerade auf dem Feldweg unterwegs war. Eine Passantin, die den radelnden Sittenstrolch gesehen hatte, rannte ihm hinterher, verlor ihn aber aus den Augen. Nun sucht die Polizei das kleine Mädchen, das eventuell noch eine Zeugenaussage machen kann.
Quelle: express

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warum rennt die "Passantin" dem "wild" onanierenden hinterher ?

Anonym hat gesagt…

Dabei sind es doch gerade die Radfahrer, unter denen das Gerücht kursiert, der Sattel würde die Funktionsfähigkeit der ... äh, männlichen, äh, Mannespracht, also, negativ beeinflussen.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de