17 Mai 2008

Knast für Freier geplant

Die große Koalition will Freier von Zwangsprostituierten mit hohen Haftstrafen abschrecken. Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) habe einen Diskussionsentwurf zu dem Thema erarbeiten lassen, sagte ein Ministeriumssprecher am Samstag in Berlin.
Quelle: rp-online

Super Idee. Stellt sich die Frage, was der Freier bei der Geschäftsanbahnung beachten muss, ob er nachfragen soll, ob er nach der Herkunft von blauen Flecken fragen muss, ob er nach einer Bestätigung der Eltern der Prostituierten suchen muss, in der die Freiwilligkeit der Betätigung bestätigt wird.

Was ist, wenn die Prostituierte kein Deutsch spricht?

Egal, ich werde mich schon mal nach Büroräumlichkeiten direkt am Puff umsehen. Rechtsschutzversicherungen sollten schon mal über einen Tarif für Puffgänger nachdenken.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na mahlzeit. Wenn das eingeführt wird, werden die Vergewaltigungsstatistiken sicher deutlich steigen...

Anonym hat gesagt…

dürfte günstig sein. sind da nicht grad kollegen weggezogen?

.~.

Anonym hat gesagt…

Alter Wein in neuen Schläuchen, aber ebenso abgestanden und ungenießbar.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de