15 Mai 2008

WestLB-Verfahren mit plaudernder Vorsitzenden

Jürgen Sengera, ehemaliger Chef der WestLB, kann offenbar vor dem Düsseldorfer Landgericht mit einem Freispruch rechnen. Die Richterin sagte, sie könne bislang keine strafbare Pflichtverletzung erkennen.Ex-Chefbanker Jürgen Sengera ist wegen schwerer Untreue angeklagt. Die Aussage der Richterin macht es unwahrscheinlich, dass die Staatsanwaltschaft mit diesem Vorwurf Recht bekommt.
Quelle: WDR

Wenn die Staatsanwaltschaft diese Plaudertasche hinnimmt, hat man wohl schon akzeptiert, dass in dem Verfahren nichts mehr zu holen ist.

Ich würde mich nicht wundern, wenn es bald wieder heißt, dass man an die ganz Großen doch nicht rankommt. Insbesondere der Umstand, dass die Hauptzeugen Gedächtnislücken hat, ist natürlich Ölin solches Feuer.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de