21 Mai 2008

Zwiegespräch

Ein sehr angenehmes Gespräch konnte ich heute führen mit einer Person, die professionellen Journalismus betreibt. Es ging um ein umfangreiches Gerichtsverfahren, das demnächst sein Ende finden wird. Einen solchen Austausch sollte man viel öfter betreiben, zumal auch das gegenseitige Verstehen der jeweiligen Position dadurch deutlich gefördert wird.

Wenn man als Strafverteidiger Journalisten ein wenig mehr Einblick in Strafprozesse und seine Ungereimtheiten gibt, wird das Verständnis wachsen und man muss sich nicht mehr so sehr darüber aufregen, dass irgendwelcher Blödsinn berichtet wird.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"... seine Ungereimtheiten" = Ungereimtheiten des Strafverteidigers!

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de