26 Mai 2008

Theaterprozess und/oder Prozesstheater

Und nochmals höchst subjektiv, einseitig und gedämpft emotional als meine Einschätzung des Halberstädter Theaterprozesses:

Ein vorlautes unerzogenes Gör mit einem massiv überzogenen egozentrischen Selbstbewusstsein war Auslöser einer verachtenswerten Tat. Aus dem daraus resultierenden Verfahren ergab sich, dass einige Nebenklagevertreter aus meiner Sicht Nebenklagerechte für verfahrensfremde Zwecke missbrauchten, pseudopolitische Komponenten herbeiredeten, peinliche Befragungstechniken anwendeten und höchst suggestiv bei Zeugenbefragungen vorgingen, wobei die meisten Fragen - aus meiner Sicht - mit der Klärung der Anklagevorwürfe nichts zu tun hatten.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de