16 Mai 2008

Gisele oder der Schuldirektor - wer sagt die Unwahrheit?

Die saubere Wäsche bei den Topmodels von Obertopperin Heidi Klum bekommt möglicherweise Flecken, das wissen wir seit gestern.

Nun kommt der Kampf "ehemalige Schülerin gegen ehemaligen Direktor" um die Wahrheit.

"Ich habe auf der Schule Mist gebaut. Das war dumm von mir. Aber ich habe nie gedealt. Gegen diese Verleumdung werde ich juristisch vorgehen."

Grund für die angekündigte Klage: Der ehemalige Rektor der Realschule Hoher Weg in Goslar hatte gestern in der Bild-Zeitung berichtet, dass Gisele Drogen genommen und verkauft haben soll. Die Folge: Sie erhielt einen Schulverweis. "Die Schwierigkeit war: Es wurden auch ganz junge Schüler mit reingezogen – sie hat auch an die Siebtklässler verkauft", wird der ehemalige Schulleiter zitiert, der gestern auch nicht erreichbar war.
Quelle: newsclick

Spannend, welche Wahrheit später zu der Überzeugung eines Gerichtes führen wird. Spannend auch dann, wenn mancher Leser den Bericht darüber für KellerKinderNiveau hält, mehr hab ich nie versprochen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

scho' recht, herr siebers! :-)

kellerkinderniveau hat auch die formulierung in der heimatzeitung, nach der der rektor berichtet hat, und zwar in der bild-zeitung. da hat dann vielleicht doch eher die bild-zeitung berichtet, über eine äußerung des herrn rektors... die bild-zeitung als quasi neutrales werkzeug, von was träumen die an der hamburger straße?

.~.

Werner Siebers hat gesagt…

ja,manchmal träumen die von tollen Sachen ;-)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de