15 Mai 2008

Gisele von "Germany's next Topmodel" Drogendealerin?

Wenn es denn so wäre, wie die Presse berichtet, was ich nicht weiß, müsste die Staatsanwaltschaft Braunschweig wohl von Amts wegen flugs ein Ermittlungsverfahren gegen Heulsuse Gisele aus Heidi Klums Sendung "Germany´s next Topmodel" einleiten.

Die "Bild"-Zeitung berichtet, dass Gisele während ihrer Schulzeit Haschisch selbst konsumierte und an andere Kinder verkaufte. Deshalb sei sie vor drei Jahren von ihrer Schule in Goslar geflogen. Das Blatt zitiert den damaligen Schuldirektor, dass Gisele die Drogen auch an Siebtklässler verkauft habe.

Und angeblich soll Gisele auch während der TV-Show nicht sauber geblieben sein. Eine andere Kandidatin behauptet gegenüber "Bild", dass Gisele dabei erwischt wurde, etwas zu rauchen, dass wie ein Joint aussah.

Prosieben-Sprecher Christoph Körfer zu den Vorwürfen: Gisele verhalte sich während der Produktion tadellos.

Quelle: rp-online



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was versteht Herr Körfer denn unter "tadellos"? Daß er auch 'ne Portion abkriegt? Gut, dann hätte die StA natürlich noch mehr zu tun.

Anonym hat gesagt…

BILD & Dummen-TV...

man man man... warum nicht noch gleich ein paar Kommentare zu den "KellerKindern"?

#k.

Werner Siebers hat gesagt…

KellerKinder ist auch gut, danke für den Tipp

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de