20 Mai 2008

Suche nach dem Amtsgericht Lüneburg

So sieht es aus:




Und hier kann man es finden.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schicken Sie die Fotos doch bitte auch mal einem Ihrer Kollegen

Mitmachen:
Wer bei "Unsere schönsten Amtsgerichte" mitmachen möchte, sendet bitte Foto(s) seines örtlichen oder favorisierten Amtsgerichts (auch Landgericht, OLG, BGH usw.) an meine bekannte E-Mail-Adresse... Innen- oder Außenansichten, mit oder ohne Rezension, Details, die der breiten Öffentlichkeit noch nicht bekannt sind... mit Angabe Eures Blogs, falls Ihr eins habt. Danke!

Anonym hat gesagt…

Nur Parken ist in Lüneburg ein bisschen schlecht. Die Innenstadt ist ja komplett verkehrsberuhigt. Mit dem Auto bis vor die Tür ist da nicht.

Werner Siebers hat gesagt…

@ ra anders

Ich fahre immer durch die Fußgängerzone und parke direkt gegenüber.Ich freue mich immer, dass man immer einen Platz bekommt.Kann zwar teuer werden, aber die Mischkalkulation passt schon.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de