23 Mai 2008

Babyversteigerung

Ein Paar aus dem bayerischen Landkreis Unterallgäu hat sein sieben Monate altes Baby im Internet- Auktionshaus eBay zum Preis von einem Euro zum Verkauf angeboten. Internetnutzer hatten das «Angebot» entdeckt und die Polizei alarmiert. Beamte ermittelten die Anschrift der Eltern und trafen das Baby dort wohlbehalten. Nach Angaben der Mutter habe es sich lediglich um einen Spaß gehandelt, teilte die Polizei mit. Das Baby wurde dem Jugendamt übergeben.
Quelle: dpa

Mit der lustigste Spaß, von dem ich in den letzten Jahrzehnten gehört habe.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein paar Strassen weiter findet heute ein Trödelmarkt statt, mit Baby-Bazar. Falls noch jemand Interesse hat.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de