19 Mai 2008

Mein Verkehr war gestört

In den Jahren ist es so selbstverständlich geworden, wo auch immer auf das Internet zurückgreifen zu können, dass Störungen extrem nerven.

Heute habe ich mein LapTop verflucht, rumgewundert und das System sich auf den Stand von Anfang Mai bringen lassen, weil ich während einer Verhandlung unbedingt eine Information brauchte.

Und: Weiter gestört, Empfang dauernd unterbrochen, nichts geht mehr, gedanklich schwanke ich schon zwischen Wut und Trauer über das Sch...ding, bis ich dann jetzt lese:

Kunden des Telekommunikationskonzerns Vodafone mussten von Sonntagnachmittag bis Montagnachmittag bundesweit massive Einschränkungen bei der Nutzung des Datennetzes hinnehmen. Behinderungen habe es bei der Übertragung von Daten von Notebooks mit Hilfe von PC-Datenkarten gegeben, wie ein Sprecher am Montag sagte. Die Störungen seien nicht lokal begrenzt gewesen. Wie viele Kunden betroffen waren, konnte er nicht sagen.
Quelle: dpa

Gut, dass ich die Kiste nicht in die Ecke gepfeffert habe.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de