27 Mai 2008

Sado-Maso-Tod in Ellierode

In Niedersachsen ist ein Mann beim sado-masochistischen Sexspiel ums Leben gekommen. Ein Polizeisprecher wollte sich zu dem ungewöhnlichen Fall in Ellierode zwar nicht weiter äußern, bestätigte aber den entsprechenden Bericht einer lokalen Zeitung.

Demnach hatten sich zwei Männer auf einen Dachboden zurückgezogen. Zu ihren intimen Aktivitäten gehörte es offenbar, dass einer der beiden seinen Kopf durch eine an einem Balken befestigte Schlinge steckte, während er auf Zehenspitzen stand. Nachdem der andere kurz den Raum verlassen hatte, erstickte sein Partner.
Quelle: n-tv

Fahrlässige Tötung? Unterlassene Hilfeleistung? Oder mehr? Peinliche Fragen wird sich der Überlebende jedenfalls gefallen lassen müssen, und in solch einem Dorf wird er es so einfach auch nicht mehr haben.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de