01 Mai 2008

Enthauptung für Haschisch-Schmuggel

In Saudi-Arabien sind am Donnerstag drei Drogenschmuggler aus Pakistan öffentlich enthauptet worden. Die Männer waren von einem Gericht des islamischen Königreiches zum Tode verurteilt worden, weil sie in der Hauptstadt Riad eine größere Menge Haschisch in Empfang genommen hatten. Damit wurden in dem arabischen Land seit Jahresbeginn 52 Menschen hingerichtet. Erst am vergangenen Freitag war ein Syrer wegen Drogenschmuggels hingerichtet worden.
Quelle: t-online

Der letzte Deal zerstört die Zukunft dort nachhaltig.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Gesundheitsgefahren durch Drogen waren mir bisher immer etwas anders beschrieben worden. Nicht weniger drastisch, aber eben anders.

Um es mit den Worten einer bekannten Pop-Sängerin zu sagen: "Dann lernt er seine Lektion für's nächste Mal."

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de