27 Mai 2008

Drogen gesucht

Wegen der Ungeschicklichkeit eines Zollbeamten ist ein japanischer Flugpassagier unfreiwillig zum Drogenkurier geworden. Um einen Spürhund zu trainieren, hatte der Beamte rund 140 Gramm Cannabis in einem willkürlich ausgewählten Koffer eines ankommenden Flugreisenden versteckt, teilten die Behörden am Montag mit. Dann konnte der Hund das Paket allerdings nicht erschnüffeln - und der Beamte vergaß, in welche Tasche er die Drogen gesteckt hatte! "Wenn durch Zufall ein Passagier das Päckchen in seinem Gepäck findet, möge er es bitte zurückgeben", sagte eine Sprecherin.
Quelle: krone.at

Da lobe ich mir richtige Kampfhunde, die jede Aufgabe erledigen bis zum Kotzen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da hat der Drogenfahnder wohl selbst mal am Joint gezogen!

Anonym hat gesagt…

"Oh, was "das sein? hai, gute Klaut.
endlik wiedel was zum Kopielen! *GLINS*"

Wohl bekomms...

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de