18 Mai 2008

Camorra-Chef geht in Neapel der Polizei ins Netz

Die italienische Polizei hat am Sonntag den neapolitanischen Camorra-Boss Guido Abbinante festgenommen. Nach Angaben der italienischen Nachrichtenagentur wurde der Chef des "Secondigliano"-Clans, der den Drogenhandel in zwei Vierteln von Neapel kontrolliert, in einer Klinik festgenommen, in der er sich unter falschem Namen am Herzen behandeln ließ. Abbinante war wegen internationalen Drogenhandels zu 20 Jahren Haft verurteilt worden, im vergangenen September aber wieder freigekommen. Er soll seitdem den Mord an zwei Mitgliedern des verfeindeten Di Lauro-Clans angeordnet haben.
Quelle: dpa

Raus ,jetzt wieder rein,bei dem Vorwurf wird das nächste Raus aber wohl etwas schwierig werden können.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...man könnte auch annehmen das das ständige rein und raus den Zweck verfolgt eine jur. Aufarbeitung überflüssig zu machen - bei schwachem Herzen nicht abwegig oder ?

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de