20 Mai 2008

Mit Schraubenzieher Augen ausgestochen

Das Ende einer Ehe. Mit einem Schraubendreher soll der Bottroper Ramazan U. (33) am 16. November neunmal im Auto auf seine getrennt von ihm lebende Ehefrau Jasmin eingestochen haben. Sechsmal traf er ihren Kopf, stach der Mutter seiner beiden Kinder die Augen aus. Zwölf Tage später starb die 26-jährige Rotthauserin an den Folgen der Verletzungen im Krankenhaus. Seit Montag muss sich ihr Mann vor dem Essener Schwurgericht verantworten. Auf Mord lautet die Anklage. Hass nennt Staatsanwältin Hinterberg als Motiv.
Quelle: derwesten.de

Ein Fall, bei dem die Suche nach dem Mordmerkmal nicht ganz so schwer fallen sollte.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mit keinen Worten ist diese Tat zu entschuldigen!!! Ich kannte Yasmin und den Worten von Ramazan ist keine Glaube zu schenken! Diese Tat ist unverzeihlich!!! Sie hat das nicht verdient! Ich wünsche diesem Monster die schlimmste Strafe der Welt, nicht einmal das wird reichen!

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de