24 März 2007

Kein Sex - Augen aus den Höhlen gerissen

Ein in Frankreich lebender Marokkaner soll seiner Ehefrau die Augen aus den Höhlen gerissen haben, weil sie keinen Sex mit ihm haben wollte und sich verweigerte.

Nach einem Streit im Jahr 2003 kam es in einer Wohnung im französischen Nimes zu grausamen Szenen. Weil seine (Noch-)Ehefrau keinen Sex mit ihm haben wollte, rastete Mohammed Hadfi (31) aus und riss seiner Frau (23) die Augen aus. Die Frau, die zuvor die Scheidung verlangt hatte, ist seither blind. Hadfi floh im Anschluss an das Verbrechen nach Deutschland, welches ihn umgehend an Frankreich auslieferte. Dort wurde er wegen «Grausamkeit und Barbarei, die zu einer Behinderung geführt hat» vor Gericht gestellt.

Das Gericht folgte dem Antrag des Staatsanwalts: Hadfi soll für 30 Jahre hinter Gitter. Danach soll ihm die Einreise für immer verweigert werden.


Quelle: 20min.ch

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In eine ähnliche Richtung geht der Mord "Chop Suey" seitens einer Frau in Sao Paolo, die ihren Ehemann zerhackt("chopped"), gekocht und in einzelne Portionstüten verpackt unter der Treppe gelagert hat.

Quelle: Seattle PI

Anonym hat gesagt…

Ich finde es unverschämt, dass man einfach irgendwelche Texte und Unwahrheiten ins Internet stellt! Typisch Medien eben!
Bevor man sich über irgendeine Sache eine Meinung bildet, dann sollte man darüber aufgeklärt sein und wie in dem Fall sollte man auch die Hintergründe wissen und vorallem WIE es dazu kam! Zwar war es eine falsche Entscheidung ihr die Augen herauszuziehen, aber in dem Moment ist "der Teufel mit ihm durchgegangen" Und dass er es getan hat, weil sie nicht mit ihm schlafen wollte?? Darüber kann ich nur lachen, die haben zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr zusammengelebt!...Und sie, ja sie stellt sich als das Opfer dar und heult im Gerichtssaal herum, als ob die Welt untergegangen wäre(es ist nicht wirklich klar, ob sie blind ist..jedenfalls spaziert sie in Marokko ohne jegliche Gehhilfe herum!!!und das ist für mich eindeutig!!) und kurz bevor sie in den Saal geht, lacht sie sich einen ab und mit einem Honigkuchenpferdgrinsen geht sie zu dem Vater von MOhamed und sagte "Da wo ich DEINEN Sohn hinbringen wollte, habe ich geschafft"..wie soll man denn da reagieren? Ich will nicht sagen, dass ich es ihr gönne,so etwas ist wirklich schrecklich, aber so falsch wie die ist...Sie hat nur Lügen in "ihrer Rede" eingebracht, da fehlten einem die Worte..was sie sich alles zusammengereimt hat-na gut, dass ich/wir das auch mal erfahren! Zudem muss ich sagen ist sie eine richtig gute Schauspielerin, das muss man ihr lassen! Aber das bringt sie nicht weit, denn das was sie IHM angetan hat kriegt sie zurück, um nicht zu sagen, sie hat es schon bekommen...Das Schicksal eben... All die Jahre, die ER im Gefängnis war- ja davon ist er befreit, denn das pure Gefängnis war mit ihr unter einem Dach zu leben!

Ps: 1.Das war KEINE Zwangsheirat
2.Die Daten mit dem Alter stimmen nicht! Naja, wer rechnen kann ist klar im VOrteil;)
Tschüss und schönen Tag noch

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de