28 März 2007

Schwarzarbeit gesucht - Drogen gefunden

Eine professionell betriebene Cannabis-Aufzuchtanlage haben Zollbeamte auf einem Firmengelände in Friedersdorf (Dahme-Spreewald) entdeckt.

Der 30 Jahre alte Eigentümer sei vorläufig festgenommen worden, teilten das Polizeipräsidium Frankfurt (Oder) und das Hauptzollamt Berlin am Mittwoch mit. Die Beamten stießen den Angaben zufolge bei einer Razzia gegen Schwarzarbeit vor zwei Wochen auf die Plantage. Sie habe sich im Gebäude eines Sicherheitsunternehmens befunden. Die Belüftungs- und Bewässerungsmaßnahmen seien professionell ausgeführt worden, hieß es.

Quelle: rbb-onlinde.de

Zu solch einem Sicherheitsunternehmen hat man natürlich verstärktes Vertrauen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Im Vergleich zu anderen Sicherheitsunternehmen relativiert sich das ein wenig.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de