26 März 2007

Todestragiöde im Rathaus Hannover

Langsam verstehe ich, warum ein Verwaltungsangestellter mir immer unterjubeln will, dass er angeblich gefährlich lebt:

Im Rathaus von Hannover hat sich am Montag- Nachmittag eine blutige Tragödie ereignet. Ein 42 Jahre alter Mann stürmte kurz nach der Mittagspause in das Büro einer 35- Jährigen, stach auf die Mutter von drei Kindern ein und verletzte sie lebensgefährlich. Das Motiv ist noch unklar. Danach stürzte der Angreifer durch ein geschlossenes Fenster im ersten Stock. Dabei erlitt auch er lebensbedrohliche Verletzungen. „Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar“, so die Sprecherin der Polizei, Petra Holzhausen. „Wir wissen noch nicht einmal, ob sich die beiden kannten.“ Fest steht aber: Opfer und Täter sind Angestellte der Stadtverwaltung, arbeiteten aber in verschiedenen Abteilungen.

Quelle: HAZ

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de