25 März 2007

Rauchverbot - nach 103 Jahren geht es auch freiwillig, wie Johannes Heesters zeigt

Die Streitigkeiten um ein Rauchverbot sind für Johannes Heesters nicht mehr besonders dramatisch, denn:

Nach fast 90 Jahren ist für Johannes Heesters Schluss mit dem blauen Dunst. «Seit einem Monat rauche ich nicht mehr», sagte der 103 Jahre alte Sänger und Schauspieler dem Nachrichtenmagazin «Focus». «Nach einer kleinen Erkältung vor einem Monat, während der ich nicht geraucht habe, dachte ich mir: Ach, bleib doch einfach dabei», fand Heesters. Den Abschied von seinem lieb gewordenen Laster habe er ohne die Hilfe von Nikotinpflastern oder anderen Präparaten geschafft. «Ich bin kein Suchttyp, und als Sänger muss ich natürlich auf meine Stimme achten», sagte Heesters der Online-Ausgabe des Magazins.
Quelle: yahoo

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de