29 März 2007

Unwichtiges Magazin versus unwichtige Politikerin

Wenn Unwichtige aufeinander treffen, kann es zu einer Symbiose kommen, bei der man sich in der beidseitigen Unwichtigkeit so hochschaukelt, dass man plötzlich glaubt, beide Unwichtigen seien unglaublich wichtig.
Als «massive Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte» sieht die Fürther Landrätin Pauli erotische Fotos von sich in einem Magazin. Da sei etwas schief gelaufen. Ein Anwalt soll die Sache klären.

Pauli warf der Redaktion der Illustrierten «Park Avenue» vor, von ihr nicht genehmigte Aussagen im Text verwendet zu haben. «Ich bin in meiner Privatsphäre voyeuristisch beobachtet worden», sagte sie. Die Redaktion habe ihr vorab versichert, sie positiv und sympathisch darzustellen, sich jedoch nicht daran gehalten. Die Wahl der Bilder und der gezeigten Ausschnitte gehe «unter die Gürtellinie».
Quelle: netzeitung

Ach, und dann noch die Frage, woher hat denn das Magazin die Fotos?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das erinnert sehr an die Geschichte der Fotos des österreichischen Ex-Finanzministers Grasser im Vanity Fair: http://derstandard.at/?url=/?id=2771698

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de