04 August 2007

Das stinkt zum Himmel

Nicht gerade raffiniert hat ein Fahrraddieb im Allgäu seine Flucht vor der Polizei gestaltet. Als der angetrunkene 17-Jährige in der Nacht zum Freitag in Hopfen nahe Füssen mit seinem Diebesgut von einer Streifenbesatzung aufgehalten wurde, ergriff er zu Fuß die Flucht. Nach Angaben der Polizei rannte er auf das Gelände eines Bauernhofs, übersah in der Dunkelheit aber einen Misthaufen und fiel kopfüber hinein. Kaum hatte er sich aus diesem befreit, fiel er auch schon in die Güllegrube daneben - die letzte Station seiner Flucht. Die Beamten begleiteten ihn zum Campingplatz am Hopfensee, wo sie den jungen Mann seinem Jugendleiter übergaben, der ihn erst einmal unter die Dusche stellte.
Quelle: pr-inside.com

Einer der wenigen Fälle, in denen es gut ist, zunächst etwas anderes zu tun, als den Verteidiger zu konsultieren - erst duschen!

1 Kommentar:

RehaugeW hat gesagt…

Oh weia. Na ja eine kalte Dusche soll ja schon so manchen zur Vernunft gebracht haben.....*räusper*

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de