03 August 2007

Sexueller Übergriff vor laufender Kamera

Die Journalistin Sue Turton berichtete gerade live für den Sender Channel Four von einem der schwersten Hochwasser, das Großbritannien in den letzten 100 Jahren erlebt hat, als ein unbekannter Mann im Vorbeigehen ihr in den Po kniff. Die Reporterin ließ sich nicht stören. Allerdings wird seitdem nach dem "Belästiger" gesucht.

Auf Youtube wurde das Video bereits zehntausend Mal angeschaut. Das Gesicht des Bärtigen ist gut sichtbar. Turton wolle ihn nicht anzeigen, sagt sie. Jedoch die Polizei solle ihm auf die Finger klopfen, "welche Hoffnung auf Rechtsbehelf können Frauen ansonsten überhaupt haben", so Turton.

Die Polizei den Übeltäter bereits gefasst. Wie eine Sprecherin der Polizei Oxford mitteilte, wurde nun ein Bußgeld in Höhe von etwa 120 Euro für die Tat verhängt. Der 37-jährige Rufus Burdett gab an, unter Alkoholeinfluss gestanden zu haben. Er wollte die Situation lediglich etwas auflockern.

Quelle: news.de.msn.com




Auch sicher ein Highlight für den Kameramann.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da sieht man mal wieder, wie nützlich Überwachungskameras sind.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de