Die Kabarettistin Désirée Nick ist von einer Zuschauerin ihrer Show "Desi Superstar" wegen Nötigung, Beleidigung und sexueller Belästigung angezeigt worden. "Frau Nick forderte mich auf, auf der Bühne nackt ein Rad zu schlagen", sagte die Klägerin Christa Pfeiffer der Zeitung "Bild am Sonntag". "Sie hat mich öffentlich durch den Dreck gezogen und dann auch noch schmutzige Sex-Witze auf meine Kosten gemacht."
Nun verlange die Polizei-Mitarbeiterin aus Wetzlar von der 46-Jährigen ein Schmerzensgeld, berichtete das Blatt. Auf Nachfrage erklärte Nick, in den vergangenen 20 Jahren habe sich niemand über dieses Bühnen-Programm beschwert. "Ich wollte nur einen Spaß machen, sonst gar nichts", sagte sie.
Der Fall liegt nun bei der Staatsanwaltschaft Limburg.
Ohne Rechtsschutzversicherung sollte die Dame den Schmerzensgeldprozess eher nicht führen. Wer die Giftspritze besucht, weiß, dass Limburger stinkt.
2 Kommentare:
Nur weil jemand dafür bekannt ist muss man das doch nicht hinnehmen, oder?
Schliesslich weiss auch jeder das Betrunkene gerne mal eine Schlägerei anfangen, wenn der mir eine runterzwiebelt verklag ich den aber auch...
Wenn ich mir Karten kaufe, um mir Stefan Raab, Oliver Pocher oder andere Durchbeleidiger anzuschauen, nehme ich billigend in Kauf, dass ich während seiner Show in sein Zielwasser gerate.
Das hat mit prügelnden Betrunkenen nun wirklich nichts zu tun.
Kommentar veröffentlichen