31 August 2007

Schmu auch bei der Sachsen LB

Die Vorgänge bei der Landesbank Sachsen geraten stärker ins Blickfeld der Justiz. Gegen ehemalige und heutige Vorstände sowie den Verwaltungsrat der Sachsen LB wurde Strafanzeige erstattet.

Ein anonymer Absender, der sich als ehemaliger Mitarbeiter bezeichne, behaupte, dass schon 2003 und 2004 „im Vorstand und Verwaltungsrat über die unhaltbaren Zustände der Tochtergesellschaften in Dublin“ diskutiert wurde. Um Risiken zu verschleiern, sei die Konzernrevision vom damaligen Vorstand genötigt worden, „bewusst falsche bilanzielle Bewertungen“ vorzunehmen, heißt es in der Anzeige.
Quelle: focus.de

Und wieder Flecken auf weißen Westen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de