07 April 2012

Die Justizvollzugsanstalt Uelzen durch das Auge von Rechtsanwalt S. ( Strafverteidiger )

Die Justizvollzugsanstalt Uelzen. Manch einer sagt, Knast ist Knast, andere sagen, die modernen Knäste haben keine Seele.


Wieder andere denken nur den ganzen Tag daran: Wie komme ich über die Mauer?


Und die Glücklichen, die entlassen wurden, haben nur noch einen verschwommenen Blick zurück.


DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung

Kommentare:

arne fellner hat gesagt…

Und ich habe eines gelernt. Wenn mir einer sagt, er sitze unschuldig ein, dann ist mein Zweifel gering, denn ich kenne einige Fälle, wo man Straftatbestände konstruierte, damit man missliebige Bürger in den Knast bekam. Mit mir hat man es auch versucht. Siehe www.dirtycop.de Seite 1 pdf 003 und 013

Anonym hat gesagt…

Das so ungefähr jeder, der im Knast sitzt, von sich behauptet unschuldig zu sein,ist Ihnen aber egal oder ?! :)

Ich liebe es einfach, wenn selbsternannte Experten glauben, dass die die Gesetzeslage besser kennen als Anwälte und Richter zusammen und von irgendeiner Verwschwörung schwafeln ...

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de