30 April 2012

Kalte Schulter

Heute habe ich wieder das Vergnügen, neben einer Kollegin zu verteidigen, die so saubeleidigt ist, dass der Mandant neben ihr auch noch mich beauftragt hat, dass sie weder mit ihm noch mit mir spricht, "ein schweigendes Lamm", könnte man meinen. Aber als beigeordnete Pflichtverteidigerin sitzt sie ihre Kohle ab und starrt Löcher in die Luft.

Es sei ihr gegönnt, wenn sie sich solch zickenhaftes Verhalten ob überragenden Fachwissens leisten könnte, wäre es natürlich noch besser. Aber, man kann nicht alles haben.


DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung

1 Kommentar:

kf hat gesagt…

Vielleicht ist die Schulter ja so kalt, da ungeküsst.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de