09 April 2012

Hände weg von meinen Eiern

Wenn ich das schon vor fast 40 Jahren gewusst hätte, wäre es wohl sinnvoll gewesen, um den Griff an die Eier zu kämpfen und sich zumindest juristisch wenn nicht per rechter Gerade zu wehren.

Der Griff an die Eier: Völlig überflüssig?

Generationen von Männern mussten es bei der Musterung über sich ergehen lassen: Das Abtasten der Hoden. Was der Entdeckung von Hodenkrebs dienen soll, ist in Wahrheit völliger Unsinn, behauptet ein Arzt....

Quelle: Focus


Also Jungs, falls das noch versucht werden sollte bei irgendwelchen Einstellungsuntersuchungen/Musterungen, sagt den Ärzten: Hände weg von meinen Eiern!






DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de