22 April 2012

Olaf Glaeseker - Wulffs Dauerbrenner

Was lange währt, muss nicht immer gut werden ... oder so. Von Olaf Glaeseker, ehemaliger? Busenmitarbeiter von Herrn Wulff, wird das Landeskriminalamt in Hannover wohl noch lange etwas haben.


Die Ermittler des niedersächsischen Landeskriminalamtes müssen zehntausende E-Mails auswerten. Die Sonderkommission sei deshalb extra aufgestockt worden. Das berichtet die „Bild am Sonntag“.
Bislang war davon ausgegangen worden, dass die Ermittlungen im Sommer beendet werden könnten. Gegen Glaeseker ermittelt die Staatsanwaltschaft Hannover im Zusammenhang mit dem Lobby-Treffen Nord-Süd-Dialog wegen des Verdachts der Bestechlichkeit.
Quelle: Braunschweiger Zeitung




DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung

1 Kommentar:

Matthias hat gesagt…

Wieviel Druckerpatronen die wohl kaufen müssen.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de