08 Februar 2006

Du Bohlen, Du

Das Hamburger Landgericht hat Dieter Bohlen in einem Verfahren wegen Beleidigung offenbar das Duzen von Polizisten erlaubt. Unter Berücksichtigung des Umstandes, dass "das Duzen zu seinen normalen Umgangsformen" gehöre und er "augenscheinlich ein gleiches Verhalten bei öffentlichen Auftritten an den Tag" lege, könne das Duzen eines Polizeibeamten im Fall Bohlen nur als "Unhöflichkeit ohne ehrverletzenden Inhalt zu werten" sein, heißt es laut "Hamburger Morgenpost" in der Begründung.

Quelle: AOL

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der Dieter darf alles. Und was er (und zwar auf einem sehr schweren langen weg) erreicht hat kann er sich das nunmal erlauben.
Und mal ganz erlich: wenn bohlen zu mir "du" sagt, dann fühl ich mich sogar geehrt^^

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de