13 Februar 2006

Verblüffent schnell

Es macht immer wieder Spaß, in Verkehrsunfallsachen über www.zentralruf.de die Haftpflichtversicherung eines Unfallgegners über E-Mail in Erfahrung zu bringen. Heute musste ich keine 2 Minuten warten, schon war die Antwort da. Das lob ich mir.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die sind wirklich fix! Ich hatte auch einmal per E-Mail angefragt. Kurz nach dem Absenden, dachte ich mir, es ginge vielleicht noch schneller, wenn ich anriefe. Damit nichts doppelt bearbeitet wird, teilte ich dem freundlichen Mitarbeiter am Telefon gleich mit, dass ich gerade eine E-Mail-Anfrage gemacht hätte. Seine Antwort war nur, dass ich auch schon eine E-Mail haben müßte. So war es auch. Aber wer ahnt schon, dass die so fix sind...

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de