21 Februar 2006

Nur fliegen ist schöner

Ich fliege nicht unbedingt gerne, habe aber auch keine Angst davor. Wenn ich aber lese:

Ein randalierender Passagier hat einen mit 212 Fluggästen besetzten Airbus auf dem Weg von München nach Bangkok zur Umkehr gezwungen.

Der 45-Jährige sei extrem gewalttätig gewesen, daher habe sich der Kapitän über der Ukraine für den Abbruch des Fluges entschieden, sagte ein LTU- Sprecher in Düsseldorf.

Nachdem der Randalierer bereits gefesselt und mit einer Decke „ruhig gestellt“ worden war, drohte die Situation dadurch zu eskalieren, dass nach Angaben eines Augenzeugen eine aufgebrachte Passagierin dem Mann einen Faustschlag verpasste. Als es dadurch auch unter den restlichen Fluggästen zu Tumulten kam und die Crew um die Sicherheit der Passagiere fürchtete, hat sich der Pilot zur Umkehr entschlossen.


Quelle: Sueddeutsche

dann wird mir doch ein wenig mulmig. Na ja, mit mir will auch niemand auf meinem Motorrad mitfahren.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de