06 Februar 2006

Mutter missbraucht eigene Tochter

Eine Mutter, die ihre Tochter schwer sexuell misshandelt hat, ist am Montag vom Amtsgericht Hamburg-Altona zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren auf Bewährung verurteilt worden. Die 34-jährige Frau hatte gestanden, sich drei Mal an dem zum Tatzeitpunkt zehn Jahre alte Mädchen vergangen zu haben.

Die Staatsanwaltschaft hatte eine Freiheitsstrafe von zweieinhalb Jahren beantragt, die dann nicht mehr hätte zur Bewährung ausgesetzt werden können. Das Gericht beließ es aber bei der Bewährungsstrafe für die Angeklagte, auch weil ihre Tochter ausdrücklich darum gebeten hatte. Sie wolle ihrer Mutter so den Abschluss einer bereits begonnenen Therapie ermöglichen.

Quelle: krone.at

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de