30 August 2006

18 Jahre, und schon ein scharfer Knaller

Den Fahndern stockte der Atem, als sie einen jungen Mann (18) in der Melchiorstraße in Köln durchsuchten und in seiner Bauchtasche zwei Handgranaten entdeckten.

Kurz zuvor hatten Zeugen der Polizei gemeldet, dass sie drei Heranwachsende beim Rauchen eines Joints beobachtet hätten. Die Streifenbesatzung entdeckte die Männer und durchsuchte sie.

Die Beamten sperrten bis zum Eintreffen von Experten die Straße ab.

In seiner Wohnung entdeckten die Beamten noch eine weitere scharfe Granate im Bettkasten. In der Vernehmung gestand er: „Die drei Dinger habe ich vor einem Jahr mit aus Kroatien gebracht.“


Quelle: Express

Gut, dass er nicht als FC-Fan im Stadion mit den Dingern um sich geworfen hat.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de