18 August 2006

Dümmer gehts nimmer

Am 14.08.06 teilte ein Bürger der Polizei mit, dass in der Nacht vom 13.08.06 zum 14.08.06 in einem Kiosk in Senftenberg, Buchwalde, eingebrochen wurde. Die Polizei stellte vor Ort fest, dass der Bolzen der Tür entfernt wurde und sich der Täter dadurch Zutritt zum Innenraum des Kioskes verschaffte. Der unbekannte Täter entwendete diverse Lebensmittel und Getränke. Da der junge Mann so viel zu schleppen hatte, ließ er seinen Rucksack am Tatort zurück. Dumm gelaufen, denn im Rucksack befanden sich unter Tatwerkzeug auch der Personalausweis und andere persönliche Gegenstände. Weiterhin wurde im Rucksack eine Skimütze des 19jährigen Täters aus Hoyerswerda sichergestellt. Da der junge Mann auch in Sachsen wegen Diebstahlsdelikte einschlägig bekannt ist, kann die Polizei nicht ausschließen, dass mit dieser Mütze noch weitere Straftaten begangen wurden.

Quelle: internetwache.brandenburg.de

Selten lauter Schrei nach der eigenen Verhaftung.

1 Kommentar:

RA Munzinger hat gesagt…

Welche Straftaten wurden denn mit der Mütze verübt ? War sie Tatwerkzeug oder doch nur Accessoire ?

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de