21 August 2006

Mal wieder erfundene Sexatacke

Zwei junge Mädchen haben einen Sex-Überfall erfunden, weil sie in der Nacht zum Montag zu spät vom Volksfest nach Hause kamen !

Die 14 und 16 Jahre alten Mädchen gingen in der Nacht zum Montag zur Neumarkter Polizei und meldeten eine "sexuelle Nötigung", der das 16jährige Mädchen zum Opfer gefallen sein soll. Ein Unbekannter habe die Jugendliche in einer Grünanlage in der Nähe des Volksfestplatzes überfallen. In Wirklichkeit war der Sex-Überfall frei erfunden: Die beiden Mädchen hatten nur eine Ausrede gesucht, weil sie zu spät vom Volksfest nach Hause kamen.


Quelle: www.neumarktonline.de

Glücklicherweise ein Fall, in dem sich schnell zeigt, dass eine solche Geschichte eine Erfindung ist. Nicht selten führen diese Geschichten bis hin zur Verurteilung.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de