23 August 2006

Opa der Zwillingspopsternchen von Tokio-Hotel droht mit Waffe und richtet sie gegen sich selbst

Schock für die Superstars der Popgruppe „Tokio Hotel“! Der Stief-Opa von Bill und Tom (beide 16) bedrohte seine Frau nach einem heftigen Streit mit einer Waffe. Als die Polizei anrückte, richtete er einen Revolver gegen sich selbst.


Quelle: Bild

Heute morgen auf dem Weg zum Amtsgericht Halberstadt wurde aufgrund dieses Artikels vom Radiosender SAW ein Interview mit einem Polizeisprecher geführt, ob es denn etwas besonderes sei, wenn in der Familie so berühmter Stars so etwas vorkäme. Das wurde natürlich verneint, der Großvater sei wohl auch schon aus der Psychiatrie wieder entlassen worden.

Auf die Frage, ob denn aus polizeilicher Sicht zu erwarten sei, dass der Opa, der Mitglied eines Schützenvereins sei, seine Waffe zurück erhält und auch weiterhin führen darf, meinte der Sprecher, man habe da keine Bedenken.

Doch ein Promibonus?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der heuteblog schreibt in einem Artikel über einen möglichen Massenselbstmord der weiblichen Fangemeinde von Tokio Hotel, wenn sich in naher Zukunft herausstellen sollte, dass Sänger Bill vielleicht doch eher dem männlichen Geschlecht zugeneigt sein sollte. Wohl etwas bizarr und weit hergeholt, dennoch einen Abstecher unter http://heuteblog.de/2006/08/24/ wert.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de