29 August 2006

Telefonzellensex

Einen Fahndungserfolg aufgrund der Aufmerksamkeit eines Zeugen vermeldet die Polizeiinspektion Zusmarshausen (Landkreis Augsburg).

Am Samstag ging kurz nach 16 Uhr die Mitteilung bei der dortigen Polizeiinspektion ein, dass ein Mann in einer öffentlichen Telefonzelle in der Hauptstraße bei der Post telefonieren und sich dabei gleichzeitig selbst befriedigen würde. Den Mann störte es dabei offensichtlich auch nicht, dass sowohl Kinder als auch Jugendliche an der öffentlichen Telefonzelle vorbei liefen und dabei zusehen konnten.

Die sofort alarmierte Funkstreifenbesatzung konnte schließlich den 36-jährigen aus dem Landkreis Augsburg noch "auf frischer Tat" in der Telefonzelle festnehmen. Er gab unumwunden an mit einer Sexhotline telefoniert und sich dabei selbst befriedigt zu haben.

In seiner anschließenden Vernehmung zeigte sich der 36-Jährige geständig und gab außerdem an, sich seit Anfang des Jahres 2006 bereits mehrfach in der gleichen Telefonzelle befriedigt zu haben. Grund: Telefonate mit einer Sexhotline sind aus einer Telefonzelle heraus einfach billiger und kosten nur 0,12 Cent. Außerdem war er davon überzeugt, dass er aufgrund dessen, dass er sich ja von der Straßenseite abgewandt habe, nicht beobachtet werden konnte.


Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Demnächst wird es schwer sein, eine leere Telefonzelle zu finden.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de