15 August 2006

Zahnarzt und oral - das kann teuer werden

Wegen sexueller Belästigung muss ein Düsseldorfer Zahnarzt 2000 Euro Geldstrafe zahlen. Wie das Düsseldorfer Amtsgericht heute weiter mitteilte, hatte der Zahnarzt eine Frau zum Bewerbungsgespräch in seine Praxis eingeladen. Dabei fragte er die Frau laut Ermittlungen zunächst über ihre privaten Beziehungen aus, öffnete dann seine Hose und verlangte sexuelle Handlungen.

Die Frau erstattete Anzeige. Die Staatsanwaltschaft verhängtedaraufhin einen Strafbefehl gegen den Zahnarzt. Der 44-Jährige wollte jedoch zunächst nicht zahlen, deshalb sollte der Fall vor Gericht verhandelt werden.

Das war dem Zahnarzt offenbar doch zu peinlich. Er zog den Einspruch gegen die Geldstrafe zurück und muss nun 2000 Euro für seine Entgleisung zahlen.


Quelle: e110.de

Für die 2.000 € hätte der gute Mann sicher ganz schön oft anderweitig sexuelle Handlungen an sich vornehmen lassen können.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de