27 August 2006

Autofahrermörder hat auch 15-Jährige getötet

Der 21-Jährige, der am Mittwoch einen Autofahrer auf der Landstraße bei Wesselburen erschossen hat, hat auch die Tötung eines 15-jährigen Mädchens vor zwei Jahren gestanden, Das teilte Oberstaatsanwalt Wolfgang Zepter am Wochenende in Itzehoe mit.

Zwei Jahre nach dem gewaltsamen Tod der 15- jährigen Sandra aus Wesselburen in Schleswig-Holstein ist der Fall aus Sicht der Ermittler damit aufgeklärt. Der Ermittlungsrichter erließ Haftbefehl wegen des Verdachts des zweifachen Mordes.

Der 21-jährige Stefan B. war am Freitag im Zusammenhang mit den tödlichen Schüssen auf einen Autofahrer gefasst worden. Wie er bei den Vernehmungen gestand, hatte er in der Nacht zum Mittwoch bei Wesselburen den zufällig vorbeifahrenden 41-jährigen Erntehelfer aus Wut über die Drängelei eines anderen Autofahrers ausgebremst und mit vier Kugeln in Kopf und Schulter getötet.


Quelle: HAZ

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de