28 August 2006

Körperletzung nach Frauentausch

Bei Dreharbeiten zur RTL2-Sendung "Frauentausch" ist es am Wochenende bei Gotha (Thüringen) zu einer Schlägerei unter rivalisierenden Müttern gekommen.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, standen sich die "Tauschmütter", eine 31-Jährige aus Neuwied und eine 27-Jährige aus Berlin, nach ihren längeren Aufenthalten in der jeweils anderen Familie in Günthersleben erstmals persönlich gegenüber. Dabei kam es zum Handgemenge. Eine Mutter verletzte sich so stark an der Hand, dass sie ins Krankenhaus kam.


Quelle: satundkabel.de

Die Sendung selbst ist schon Körperverletzung genug, nun das noch. Hoffentlich bekommt man den Kampft wenigstens zu sehen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hier sind die Streithähne, äh -hühner... vielleicht war es keine Schlägerei, sondern Sex?

http://www.netzeitung.de/medien/435804.html

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de