18 August 2006

Sex mit dem eigenen Sohn auf Drängen des Vaters - Haftbefehl

Ein Hildesheimer Ehepaar hat offenbar seinen Sohn mehrmals sexuell missbraucht. Die 37 Jahre alte Mutter sei am Dienstag mit dem 16-jährigen Jugendlichen in einer Polizeiwache erschienen und habe sich und ihren Partner selbst angezeigt, teilte ein Polizeisprecher heute mit. Die Frau berichtete, ihr 38 Jahre alter Ehemann habe sie dazu gedrängt, sexuelle Handlungen mit einem anderen Partner vorzunehmen, dabei wollte ihr Mann zuschauen. Sie habe sich der «dominanten Einwirkung» ihres Ehemannes nicht entziehen können. Dann sei der Entschluss gefasst worden, keinen Fremden, sondern ihren zur Tatzeit noch 15-jährigen Sohn in das Geschehen einzubeziehen.

Nach mehrmaligen sexuellen Handlungen mit dem Sohn habe sie die Situation aber so stark belastet, dass sie sich entschlossen habe, zur Polizei zu gehen, sagte die Frau weiter aus. Das Amtsgericht erließ gegen den Vater Haftbefehl. Er sitzt bereits in Untersuchungshaft.


Quelle: e110.de

Er wollte ja nur, dass alles in der Familie bleibt. Ob es ihm hilft, wird sich zeigen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

klingt das nicht etwas unwahrscheinlich. gibt es nachprüfbare quellen? die oben angegebene funktioniert nicht.

Anonym hat gesagt…

klingt unwahrscheinlich??!!
bei über 80 Millionen Bundesbürger möchte ich gar nicht wissen wieviel % davon solche Asis sind, die Inzest in der Familie praktizieren. 1 % wären schon 800 000. 0,1% wären nur 80 000. Und 0,01% sogar nur 8 000, aber immer noch genug...oder? Soviel zum Thema "Dunkelziffer.
Unwahrscheinlich???!!"

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de