28 September 2006

13-Jähriger verführt 20-Jährigen

Ein Kölner Schöffengericht hat am Mittwoch einen 21-jährigen Angeklagten zu einem Jahr Haft auf Bewährung wegen schweren sexuellen Missbrauchs eines Kindes verurteilt.

Allerdings war es das Kind, welches den Erwachsenen zu homosexuellen Handlungen verführt hatte. Dazu kam es im Oktober vergangenen Jahres auf einem Spielplatz am Grüngürtel.

Das Gericht blieb mit seinem Urteil erheblich unter der Forderung des Staatsanwalts nach einer zweijährigen Bewährungsstrafe. Es verwies darauf, dass die sexuellen Kontakte laut Täter und Opfer in beiderseitigem Einvernehmen geschehen seien.


Quelle: express

Spass hatten wohl beide.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de