22 September 2006

Natascha Kampusch -ein Dukatenesel?

Entführungsopfer Natascha Kampusch wird gegen Medien vorgehen, die nach Ansicht ihrer Anwälte u.a. durch das Veröffentlichen von Fotos aus ihrem erstem ORF-Interview gegen Kampuschs „Bild- und Persönlichkeitsrechte“ verletzt haben, berichtet am 20. September 2006 die „Süddeutsche Zeitung“. „Frau Kampusch ist aber keine Streithansl, sie will keine Klagewelle“, sagte Anwalt Gerald Ganzger gegenüber der Zeitung. Den Medien würden zuvor außergerichtliche Wiedergutmachungen angeboten werden.

Quelle: fairpress.biz

Es mag schrecklich gewesen sein, was diese junge Frau angeblich erlebt haben soll. Aber diese Vermarktung in jeder erdenklichen Richtung lässt fragen, ob es einen Kopf des Fisches gibt, der dem Volksmund nach genau dort beginnt, zu stinken.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de