25 September 2006

Pinocchio und Baron von Münchhausen treffen sich im Amtsgericht Dannenberg

So zehn Trecker fahren hintereinander, wohl wegen eines Castor-Transportes. Drei Polizei-Bullys hinterher. Der letzte Trecker wird langsamer, ein Bully kann überholen, darauf bleiben zwei weitere Trecker nebeneinander stehen, die anderen Trecker können nicht mehr verfolgt werden. Ein aus dem Bully aussteigender Polizeibeamter wird von dem Trecker, der überholt worden war, angefahren. So weit so schlecht.

Und nun sollte ich folgende Geschichte glauben: Unterwegs sei man im November nach 21.00 Uhr gewesen, um sich eine neue Biogasanlage anzuschauen. Aber hallo.

Noch schöner war der Grund, warum der letzte Trecker so langsan wurde. Er hatte Schlaglöchern ausweichen müssen, meinte der Fahrer. Schlaglöcher, die nicht einmal die anderen Treckerfahrer gesehen hatten.

Also ich glaub das nicht, hoffentlich lässt das Gericht sich nicht von diesen und anderen Geschichten beeindrucken.

Siehe auch bei den Vier Strafverteidigern.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de